Montag, 4. Februar 2008

Flirt Fever

Diesen liebenswerten Zettel fand ich vor einiger Zeit, festgeklebt an einem öffentlichen Telefon. Wie praktisch, da kann die gutsituierte Frau, XXL, gleich anrufen. "LOS"

Falls die Grafik nicht will hier nochmal der Text:

"Der pefekte Liebhaber
52J. Sportl. gepflegt diskret verwöhnt die Gutsituierte Frau -65 gerne -XXL nach Deinen Wünschen kein Interesse dann gönn es Deiner Freundin. Erotik ist ein Spiel und keines macht mehr Spaß. Rufe gleich Tel. 017XXXXXXXXXX oder SMS rufe diskret zurück Zeit angeben LOS
Freue mich auf Dich" (sic!)

Ich frage mich, steht hier ein erotisches Interesse dahinter oder eher ein geschäftliches? Auf letztes deutet den Hinweis auf die gute Situation der Frauen hin - für die Kohle nimmt man(n) dann wohl gerne auch -65 und -XXL? Und wie ein diskreter Rückruf genau funktioniert - das weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare: